![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kopenhagen in Bildern - von Brandyhh und RosiePosie
Hallo alle.
Als Appetitwecker für die bestimmt fabelhaften Fotos, die ganz gewiss noch folgen werden kommt hier eine Impression aus Nyhavn in Kopenhagen: ![]() -> Bild in der Galerie Und dazu noch gleich die schrägste Kirche der Welt (unbearbeitet, ganz offensichtlich... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Seufz... so viel Camera Distortion - ich krieg sie nicht gerade mit PSE. ![]() Grüsse Carola Edit: Titel geändert, da gemeinsamer Fred... Geändert von RosiePosie (26.05.2009 um 09:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
die Zapfsäule schaut super aus
![]() Chrom und Spiegelung, tolles Detail das DU da gesehen hast ![]()
![]() |
#3 |
|
for mig en stort fadøl, venligst.
![]() ...schön gesehen...da kommt bei mir gleich Urlaubsstimmung hoch... ![]() nur wird leider dieses Jahr nichts draus ![]() med hilsen fra Switzerland... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Carola,
von Kopenhagen kenn' ich nur den Airport ... da gibt es offensichtlich wesentlich sehenswerteres. Bild 1 gefällt mir sehr - auch weil ich denke: Mist, Harry, daran wärst Du vorbei gelatscht ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Zapfhähne sind wirklich klasse geworden
![]() ![]() Da Carola und ich beschlossen haben einen gemeinsamen Kopenhagen-Thread zu "betreiben", will ich dann auch mal. Die selben Örtlichkeiten, nur andere Motive: Die Fenster einer Pizzeria in Nyhavn ![]() -> Bild in der Galerie und das Portal von St. Alban's, abgelichtet in der 10'tel Sekunde, in der kein Tourist ins Bild lief... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Tak Carola, meget venlig Jeg vil gerne have en stor kold Tuborg Classic ![]() hilsen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zapfbild und "Fensterbild" finde ich äußerst ansprechend! Sehr schön!
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Zeit für die nächsten zwei Kopenhagenbilder.
Das typische Touristenfoto überhaupt... Den lille Havfrue erkennt man ganz rechts ![]() ![]() -> Bild in der Galerie und nochmal St. Alban's, ein Gargoyle am Eingangsportal. ![]() -> Bild in der Galerie Sein "Kumpel" an der rechten Seite des Portals, war vor ca. 15 Jahren der erste Gargoyle den ich fotografiert habe (seitdem kommen ich an den Viechern nicht mehr vorbei ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Noch mal St. Alban's Kirche:
![]() -> Bild in der Galerie St. Alban's hat wunderbare Fenster, hier von aussen: ![]() -> Bild in der Galerie und das gleiche Fenster von innen: ![]() -> Bild in der Galerie Die sehen zwar schief aus, aber wenn die eine Linie gerade ist, dann ist die andere schief .... Dann weiter - an der kleinen Meerjungfrau vorbei - die Aussicht auf die königliche Yacht: ![]() -> Bild in der Galerie Das war's erstmal wieder. Geändert von RosiePosie (26.05.2009 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|