![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwarzweiß ist Farbe genug
Hallo,
.. ein Beitrag über Barbara Klemm Schwarzweiß ist Farbe genug Die Grande Dame des Fotojournalismus, Barbara Klemm, ist Reporterin und Künstlerin zugleich. Ihre Bilder, die das ganze Spektrum der Pressefotografie bedienen und gleichzeitig darüber hinausgehen, illustrieren eine ganze Epoche: die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts. ARTE hat die preisgekrönte Fotografin eine Woche lang begleitet. http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1...d=2622494.html Für begrenzte Zeit in der Mediathek zu sehen. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo André,
danke für den Link. Sehr interessant und inspirierend! Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
|
Ich hab's mir gerne angesehen. Sehr sympathische Persönlichkeit, und ihr Handwerk versteht sie ausgezeichnet.
![]() |
#4 |
|
Danke für den Hinweis, André.
Für die Veranstaltung im Deutschen Filmmuseum (Frankfurt) mit Premiere der Doku und persönlicher Anwesenheit von Frau Klemm habe ich leider keine Karten mehr bekommen. Deshalb war es jetzt einfach toll, den Film doch noch zu sehen. Ich mag sie einfach, hab mich sehr gefreut. ![]() Ja und für die Westend-Kenner: das kleine Café kommt vor. ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|