![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Porsche
![]() Ich hatte eine Bitte dieses Bild - und die EBV dazu - kurz zu erklären . Sony Alpha 700 / Tamron 11-18 bei F11 und 11mm (ohne Stativ 1/100) Genau kann ich die Reihenfolge der EBV nicht mehr ableiten - aber so etwas : HG abdunkeln mit Gradiationskurven Porsche aufhellen mit Gradiationskurven HDR Effekt (kein echtes HDR) mit Topas Adjust Schärfen mit Hochpass HG Weichzeichnen .... weitere Fragen gern
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
SCHÖN in Szene gesetzt, gute Location, gute Aufnahmeperspektive!
Zwei kleine Kritikpunkte: 1. er klebt vorne und unten extrem am Rand. Platz zum Fahren braucht er nicht, aber zum "Atmen", finde ich. Es würden 1/2 cm reichen für meinen Geschmack. 2. ich will nicht pingelig sein, aber die ganzen "Spritzer" vorne hätte ich weggestempelt. Man guckt sofort drauf und denkt: ui, dreckiges Auto.
![]() |
![]() |
#3 |
|
@ Dana
Ein Rennwagen ist niemals dreckig, nur gezeichnet ![]() ![]() Und so gehört sich das auch. @ cadim Mir gefällt der enge Beschnitt, weil der Wagen dadurch so schön bullig wirkt.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke für die Informationen zum Bild. Mir gefällt es super gut, weil die Tonwerte so gut in Szene gesetzt wurden und der Standort so gut gewählt ist.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
.thx
Danke für die Hinweise !
--> Kratzer - hatte ich mir auch schon überlegt wegzustempeln - aber es sind einfach viele und sie gehören auch dazu ! - Rand - stimmt , werde ich nächstesmal versuchen zu machen , nur das bullige(kräftige) muss erhalten bleiben.
![]()
|
|
|