![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kunst im Ausschnitt :-)
Kunst im Ausschnitt
Der Titel sagt eigentlich schon alles. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. Geändert von Alpha Pure (28.05.2009 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
hat einen guten Effekt. Invertiert schauts besser aus, meine persönliche Meinung. Edit: Als ich Dein Bild sah, war nur das erste sichtbar, nur darauf bezieht sich meine Antwort! Gruß Pollux58 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die anderen Beiden wollte ich eigentlich in die Kiste tun. Aber ich überlegte es mir anders und habe sie einfach mit eingebunden. Eigentlich habe ich ja noch zwei, mal schauen ob ich diese zeige. Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. Geändert von Alpha Pure (28.05.2009 um 20:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
mach doch! Ich habe etwas ähnliches, ich kann mich aber auch noch nicht endscheiden es zu zeigen. Künstlerischer Aspekt, das kann man ganz schön um die Ohren gehauen bekommen. ;-) Gruß, Pollux58 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo. Interessante Bilder. Würde mir aber bei den Motiven eine grössere Schärefentiefe wünschen.
Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich glaube die Auflösung der Hochkantbilder war etwas zu groß. Wenn nicht alles zu sehen ist, wirken sie einfach nicht. Welche Größe für Hochkantbilder im sonyuserforum würdet ihr empfehlen ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|