![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Freestyler
Wollte euch mal vorab mein neues Bild präsentieren.
Kritik wie immer erwünscht. Aber gerne auch Titelvorschläge, da ich offiziell noch keinen Titel dafür habe. Und für Tina das Bild Natürlich in richtig groß. *g* http://mitglied.lycos.de/manudcs/Images/Player2.3.R.jpg Manuel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schönes produktfoto."freestyler" wäre ein passender titel!
![]() |
#3 |
|
Klasse Produktfoto!
![]()
![]() |
#4 |
|
Hi Manuel,
ja, DAS ist ein Bild, DAS ist groß genug ! ![]() ich habs mir vorhin ja schon in klein angeschaut, aber das ist doch kein Vergleich. Ich finde es wirklich klasse, nur starre ich ständig wieder auf den einen Punkt, wo das Kabel den Kopfhörerbügel schneidet. Da ist doch gepfuscht worden, oder ? Das sieht nicht ganz so sauber aus. In der Spiegelung sieht es besser aus. Und wenn ich den Pfusch schon entdecke, dann fällt mir noch auf... weiter unten, wo die Spiegelung des Kabels dann die Spiegelung des Kopfhörerbügels schneidet, ist ein weisser Rand um das Kabel, der auch komisch aussieht. Jetzt weiss ich, warum Du die Bilder gern so klein machst. Da fällt das nicht auf ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hi!
Ein super Produktfoto! Gefällt mir sehr gut! (Hat der noch 4Gb???) ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Foto mit seiner Ausleuchtung, mit seiner Schärfe und Farbkontrast ist wirklich spitze, 1A.
Am Bildausschnitt habe ich aber was zu meckern. Wenn du unten die Spiegelung abschneidest (was dem Bild überhaupt nicht schadet!), solltest du oben nicht so viel Luft lassen. Dieser helle Raum zieht zumindest meinen Blick immer wieder auf sich und vom Player weg. Die Beleuchtung ist Klasse, vielleicht kannst du da noch mal was zu sagen. Ach so, fast vergessen: Ich gebe dir 5 Punkte. Ach nee, das war ja woanders ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi enjoy,
bei so tollen Bildern muss ich eben Erbsen suchen ![]() Ich bleibe trotz Lichteinfall dabei, dass da gepfuscht wurde ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
wenn du ganz genau schaust, dann siehst du auch in dem nicht gespiegelten Kabel eine ganz schwache Reflektion. Die wird sich durch den anderen Blickwinkel unten verstärken. Also ich nehme es ihm ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Manuel,
also erstmal ![]() ![]() @all, was seht ihr da für Sachen mit dem Licht und dem Kabel ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|