![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
can't see you
Statt langweiliger Stockholmbilder mal was anderes, evtl. etwas polarisierenderes, ein Self
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Coole Brille.
![]() Ohne Bügel,für Leute ohne Ohren. ![]() Mehr fällt mir nicht ein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie war das Abreißen?
![]() Dass du ein durchaus fotogener Kerl bist, muss man dir nicht sagen, denke ich. Die Bildidee ist eine sehr gute! Auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr und das Licht ist zwar hell, aber durchaus noch passend. Das Paketklebeband...nuja, da hattest du wohl nichts anderes. Das finde ich farblich jetzt nicht sooo passend. Die Frage ist, ob da etwas anderes besser aussehen würde. Die Idee ist wirklich gut.
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wieso findest Du das Klebeband nicht so passend? Ich finde die Farben in sich ziemlich stimmig. Oder liegt's an meine Monitor? (edit: das Abreißen war ok, weil nur ganz leicht angeklebt, hab auf jeden Fall noch Augenbrauen ![]() Zitat:
Das von Dir verlinkte Bild ist schon krass. Erinnert mich wiederum an Rammstein: http://www.btinternet.com/~rammstein..._wallpaper.jpg (Was mir aber wieder zu krass ist). Ich wollte ja niemanden erschrecken ![]() Edit 2: Hab das auch noch als "dont speak" gemacht: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von jameek (30.05.2009 um 18:33 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde die Farbe eben ZU ähnlich.
Sie hat einen anderen Braunton als das Gesicht, aber ansonsten ergibt sich kein Kontrast, den ich hier aber irgendwie lieber sehen wollen würde, ähnlich einem ZENSIERT-Streifen. Aber das ist wieder ne Geschmacksfrage.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Coole Idee.
Fehlt nur noch die Tageszeitung und die Lösegeldforderung.
![]() |
#8 |
|
Ich hätte da schon `ne Idee, aber ob die ankommt
![]() Wenn Du willst zeig ich sie gerne, ich muss nur mal schnell mit dem Hund ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Okay, hier ist meine Variante (Helnwein lässt grüßen)
![]() -> Bild in der Galerie Das Bild hat potenzial für weitere Bearbeitungen, es ist nur schade, dass im Hemd die Lichter schon etwas ausgefressen sind. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|