![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hängengeblieben
bin ich zunächst an den Dornen, dann an dieser (nicht mehr ganz perfekten) Blüte. Aber sie zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Das Licht tat sein übriges.
![]() -> Bild in der Galerie Und dann sage noch einer, das Zeiss 24-70 hätte kein schönes Bokeh. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Moin Wolfgang,
das ist natürlich kein typischer about schmidt. Die Farben und die Stimmung sind klasse. Nur mir ist die Blüte zu mittig, rechts könnte man absäbeln. Ein etwas anderer Standpunkt hätte auch die hintere Blüte etwas mehr vom Hauptmotiv getrennt. Es ist immer schön dort einen Farbklecks zu setzen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Mein Einwand zum Bild wäre gewesen, dass man die hinter dem Motiv liegende Blüte etwas verschieben hätte können. Aber jetzt ist mir ja bei allen Argumenten schon jemand zuvor gekommen ![]() Schöne Farben hat deine (nur vermutlich weil ich auch keine Experte bin) Hundsrose http://de.wikipedia.org/wiki/Hunds-Rose |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
auch für die Ehrlichkeit ![]() Ja die Farben hatten es mir angetan. Alle anderen, die erreichbar gewesen wären, waren sehr viel blasser. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|