![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
... nun auch vertreten ...
Hallo Leuts
gestern wurde meine Galerie von Admin eröffnet ![]() Deshalb stelle ich mal vier Bilder von mir zur Diskussion. vier ab hier bis später Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Steffen,
mir gefallen die Bilder wirklich gut ![]() Leider bin ich nicht der Rahmen Freak |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Steffen,
na denn willkommen in der Galerie ![]() Beim ersten Bild stört mich, dass das Viech ziemlich übertrahlt ist. Ansonste ist die Umsetzung nicht schlecht, aber eben Geschmackssache. Beim Feuer stört der etwas große unscharfe Bereich im Vordergrund. Den hätte ich abgeschnitten und wäre dafür etwas weiter hoch gegangen. Aber gefallen tut es mir trotzdem ![]() Die Kirschen sehen lecker aus, und genau das sollen sie auch. Der Sonnenuntergang...schöne Farben, aber bei Sonnenuntergängen gehört fast immer ein Bezugspunkt auf das Bild, ein Horizont, eine Person etc. Aber ein gelungener Einstieg ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
finde alle bilder interessant, bis auf die rahmen.
![]()
![]() |
#5 |
|
Hi!
Ich finde die Bilder alle sehr gut gelungen, die Rahmen finde ich passend gemacht! Gelungener Einstieg! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Not so bad for a first trial.
Best greetings. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|