![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenuntergang im Weinberg
Heute war der Sonnenuntergang im Markgräflerland durchaus vorzeigbar. Hier ein Stimmungsbild aus den noch jungen Reben in den Weinbergen:
-> Bild in der Galerie Harry Geändert von Takami (23.05.2009 um 06:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich weiss garnicht was DU meinst Harry,
ich sag mal so, mehr kann man da ned rausholen, was ging hast Du gemacht und das wirklich schön ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Claudia,
danke für Deine Rückmeldung ![]() Es war in der Tat nicht so einfach, da während des Sonnenunterganges ziemlich Wind auf kam. Deswegen sind die Spinnweben auch nicht ganz so scharf, wie ich sie gerne gehabt hätte. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Harry
Schwieriges Motiv hast du dir da ausgesucht. Guck mal wie es für dich wirkt wenn du rechts keine 'Luft' mehr lässt. Sondern das Bild so beschneidest, dass es mit dem 'Pfal' anfängt. Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich glaub ich hab's verstanden. Das Bild wäre dann im Hochkantformat und das Weinblatt wäre weg. Hab's für mich mal ausprobiert: ohne das Blatt ist das (dezente) Weinberg-feeling weg. Das Bild wirkt auf mich dann ganz anders: Die Pfosten und Drähte schauen aus wie ein Zaun und das ganze wirkt ziemlich düster (Gefängniszaun) ![]() ![]() Danke für deine Überlegungen ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ne denk dir nur mal links im Bild ein Streifen weg, so dass nur noch ein Stück Zaun den Rand bildet. Es bleibt oder besser gesagt es muss quer Format bleiben. Kapito ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Hat was ... der weggeschnittene Bildteil scheint verzichtbar zu sein. Danke René ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Genau so in der Art Harry. Vielleicht noch unten ein kleines Stück weg? Aber mir gefällt die Version besser als die Erste. Na ja Geschmacksache. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin Harry,
eine schöne Lichtstimmung hast Du da festgehalten. mir gefällt die erste, breitere Version besser. Das Format kommt besser und der Pfosten gibt zusätzlich Tiefe. Einzig gefällt mir das oben abgeschnittene Blatt nicht.
![]() |
#10 |
|
Damit kann man gut leben, solche Bilder sieht man zwar oft, aber immer wieder schön
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|