![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich wollte mal ne Lanze brechen,
für all jene, welche Vögel richtig gut fotografieren können
![]() ![]() Ich habs auch mal probiert, ... mmh, aber mehr als diese mickrigen Durchschnittsbilder sind mir nicht gelungen ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Also, Hut ab vor allen die das besser können. Vor allem die, die das in freier Wildbahn hinkriegen ![]() ![]() Aber mein Ehrgeiz ist jetzt angestachelt ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
sind ein paar schöne Aufnahmen dabei. Mit welcher Kamera und welchem Objektiv sind die Bilder entstanden? MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Bilder sind natürlich noch ein wenig verbesserungsfähig, sie befinden sich aber auf keinen Fall am unteren Rand der Referenzskala. Ich könnte da was ganz anderes vorweisen...
![]()
![]() |
#4 |
|
So hat halt jeder sein Spezialgebiet. Aber schlecht sind deine Aufnahmen keinesfalls. Selbst auf Internetseiten der Greifvogelwarten habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen und die machen immerhin Werbung damit. Gerade bei Bild 3 geht noch einiges, wenn du die Schatten aufhellst.
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (24.05.2009 um 18:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Oh danke für die Aufmunterung
![]() ![]() @GiFt-ZwErG: A 700 + 70200 G SSM + freihand Schätze werde mich da mal reinknien ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hab selbst noch nie wirklich vögel fotografiert...
glaub auch das es sicher nicht einfach ist... bild 1 sieht sehr toll aus... farben, schärfe, bildaufbau,.. ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo!
Ein Bekannter von mir (Harley Davidson Fan ![]() ![]() ...aber im Ernst: Lanze brechen ist gut, Licht unter den Scheffel stellen dagegen weniger. Schöne Bilder! ![]() PS: Mein Favorit: #2 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|