![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
AC/DC Hockenheimring
Let There Be Rock!
Hier ein paar Fotos vom AC/DC Konzert auf dem Hockenheimring. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Weitere Bilder und eine Konzertbesprechung findet ihr auf unserem Konzert-Blog Grüße Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Cooooole Bilder - das letzte ist ober-coooool
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() und sehr variantenreich, nach AC/DC kommt gleich James Last ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sau Stark
![]() Wieder tolle Bilder von Dir. Echt der Wahnsinn - weiter so ![]()
![]() |
#5 |
|
Habe mir die Bilder nochmals angesehen und Bild 1 erst jetzt gecheckt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
War so gut wie keine Überzeugungsarbeit von meiner Seite aus nötig. Der wollte unbedingt den Rocker raushängen.
Guter Bulle, böser Bulle, sozusagen... ![]()
![]() |
#7 |
|
Super Bilder!
Nummer 1 ist natürlich am besten ![]() Aber wie hast du den sympatischen Herren den dazugebracht sich fotografieren zulassen? Die sind doch sonst so empfindlich bei sowas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich musste beim ersten auch zweimal gucken. Dachte zuerst das ist n normales Fanshirt zur Einstimmung auf die folgenden Bilder.
In groß sah ich dann, dass es sich um einen Ordnungshüter handelt. Wow. Das ist wirklich ein außergewöhnliches, vielschichtiges und seltenes Bild. Mag ich sehr! Hat er von sich aus gezeigt, was in ihm steckt? Wie kann ich mir die Situation vorstellen? Erzähl doch mal genauer :-) Übrigens sind die anderen Bilder auch gut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da blicke noch einer der vielen CanoNiker-Grabenkollegen herablassend auf uns Sonyisten herab, die Bilder sprechen deutliche Worte
![]() LG, Rainer PS: Wobei sich das herablassende in der Zwischenzeit schon ein wenig geändert hat, das war vor ein, zwei Jahren noch ganz anders ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|