![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vierfleck
habe einen relativ geräumigen Gartenteich zu Hause, Libellen fühlen sich anscheinend sehr wohl. Hier mal eine Vierfleck Libelle.
Welche Version gefällt besser? Oder gar keine? Wem der Rahmen bei der s/w Variante nicht gefällt, einfach wegdenken ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hallo ...
muss mal sagen "gut gemacht" ![]() sehen echt toll aus... variante 1 in Farbe gefällt mir besser... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Mmh, ich habe immer so meine Probleme mit Tierfotos, wenn der Hauptakteur so vom Betrachter abgewand ist. Es fällt schwer bzw. ist unmöglich Augenkontakt herzustellen. So eine Libelle von hinten/oben ist einfach nicht ansprechend. Ich fühle mich irgendwie "linksliegengelassen" beim Betrachten. Versuch doch mal die Libelle vis a vis, kommt besser, spannender.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Euch.
![]() @ Matz: so vis a vis kann ich aber kaum die geniale Flügelzeichnung und Farben des Körpers darstellen. Das ist halt dann die andere Variante bei der Insektenfotografie. Hier gings mir um einen guten Bildaufbau und einen relativ guten Hintergrund. Aber wie du schon schreibst, wenn du Augenkontakt brauchst, dann ist diese Version nichts für dich.
![]()
|
|
|