Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nicht nur für Eishockeyfans - Hirntumor bei Robert Müller!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 10:11   #1
DeepBlueD.

Nicht nur für Eishockeyfans - Hirntumor bei Robert Müller!

Eine schockierende Diagnose für Robert Müller und seine Familie:
Der Nationaltorwart der deutschen Nationalmannschaft und der Adler Mannheim hat leider einen bösartigen Gehirntumor!
Vile wichtiger als die trotzdem schnelle Rückkehr auf das Eis ist, dass er hoffentlich vollständig geheilt werden kann und keine bleibenden Schäden davon trägt!
Auf diesem Wege möchte ich Robert Müller alles gute und eine hoffentlich erfolgreiche Behandlung wünschen!
Ich drück dir die Daumen Robert!
Es ist schon schlimm, man bedenke dass er Leistungssportler und gerade mal 26 Jahre alt ist - und trotzdem erwischt es ihn schon so schlimm!
Man bekommt dann doch ganz schnell wieder gezeigt, wie kostbar das Leben doch ist und wie verletzlich wir Menschen doch sind.....
Alt 30.11.2006, 10:17   #2
Gordonshumway71

Auch von mir als Haie-Fan natürlich die allerbesten Genesungswünsche an einen monentan flügellahmen Adler, der hoffentlich bald wieder durch die Lüfte segelt.

Grüße

Frank

P.S. Allerdings haben sich Robert Müller und seine Familie mediale Zurückhaltung gewünscht. Ich hoffe für Ihn und seine Familie, dass das auch eingehalten wird.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 10:21   #3
DeepBlueD.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71
P.S. Allerdings haben sich Robert Müller und seine Familie mediale Zurückhaltung gewünscht. Ich hoffe für Ihn und seine Familie, dass das auch eingehalten wird.
Stimmt - hoffe ich hab da nicht irgendwie ungewollt dagegen verstoßen
Wollte nur meinen Geneswünschen Ausdruck verleihen....
Falls doch: Mods, in diesem Fall bitte den Fred sperren/löschen.
Alt 30.11.2006, 10:37   #4
snapshotmö

Yo, absolut hässlich. Tumore im Kopp überlebte bislang ja niemand. Schade ...
snapshotmö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 12:42   #5
Jan

Hallo snapshotmö,

Deine düstere Prognose kann man so - zum Glück - nicht stehen lassen.
Es gibt sehr unterschiedliche Hirntumore, Du hast recht, dass auch benigne (gutartige) Tumore im Kopp ein Problem darstellen, dort ist einfach wenig Platz für die Ausbreitung und bei einer OP sicher im Gesunden würde man meist zu viel wirklich wichtiges Gewebe kaputt machen.
Dennoch gelingt es den Neurochirurgen und Strahlentherapeuten oft, ein gutes und langes Leben trotz Hirntumor zu ermöglichen.

Grüße
Jan
Alt 30.11.2006, 12:48   #6
snapshotmö

Zitat:
Zitat von Jan
Deine düstere Prognose kann man so - zum Glück - nicht stehen lassen.
Leider ja. Ein "bösartige" diagnostizierter Tumor, lässt keine Heilungschance zu: Nur fünf Prozent aller Patienten "überleben" ihren Tumor um ca. zwei Jahre. Überlebt hat so etwas noch niemand. Nirgendwo.
snapshotmö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 17:24   #7
Kerstin

Zitat:
Zitat von DeepBlueD.
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71
Stimmt - hoffe ich hab da nicht irgendwie ungewollt dagegen verstoßen
Wollte nur meinen Geneswünschen Ausdruck verleihen....
Falls doch: Mods, in diesem Fall bitte den Fred sperren/löschen.
Meinst du denn die lesen hier mit?
Alt 30.11.2006, 17:40   #8
DeepBlueD.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin
Meinst du denn die lesen hier mit?
Wen meinst du? Die Presse? Nö, das glaub ich nicht.
Die Familie selbst? Hm, man kann nie wissen, aber in dieser Situation haben die sicher (berechtigt) andere Sorgen.
Die Mods? Keine Anhnung, die werden schon aufpassen, dass hier nichts unrechtes geschieht?!

aber was neues hab ich hier ja eigentlich nicht gesagt, ist alles aus der Presseerklärung der Adler.
Und auch wenn Robert Müller dies hier nicht selbst liest - wie heisst es doch immer so schön, in Gedanken bin ich/sind wir bei dir!?

Und zudem: damals wusste ja auch hier keiner, ob es beim Bad Reichnhall Unglück Opfer im Forum gibt, und trotzdem haben wir hier unsere Anteilnahme Kund gegeben. Das war/ist auch hier meine Absicht.
Alt 30.11.2006, 17:59   #9
Kerstin

Naja, kein Presserummel heißt ja nicht dass du hier nicht deine Gedanken für ihn niederschreiben darfst .... ich war nur erstaunt dass du dir solche Gedanken darum gemacht hast....
Alt 30.11.2006, 18:25   #10
Ditmar

Sicherlich ist es eine schlimme Sache, dabei werden immer die vielen "Namenlosen" vergessen, welche das Gleiche Schiksal teilen, oder denen es noch wesentlich schlechter geht auf dieser Welt.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nicht nur für Eishockeyfans - Hirntumor bei Robert Müller!

Forenregeln