![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ratet mal
Geändert von DigitalPhotoHolix (15.05.2009 um 20:41 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Irgendwie macht es keinen Spass mehr.
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
#4 |
|
Natürlich habe ich das Bild gesehen.
Da sitzt ein Adler auf dem Felsen, und Du hast ihn fotografiert. Da gibt es nichts zu raten. Oder entdecke ich den Clou nicht?? Die Antwort auf die Frage steht zudem gleich unter dem Bild. ![]()
#5 |
|
ja ...
![]() auf jeden fall sieht es gut aus... gefällt mir ganz gut..!!! ![]()
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Die Schärfe ist einfach perfekt. Der scharfe Blick des Adlers kommt sehr schön zur Geltung. Besonders die Froschperspektive untermalt den Stolz des Tieres. Auch die Farben wirken klasse.
Einzig der Rahmen stört mich. Irgendwie verschlimmbessert er das Bild. Grüße Kai |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
das Bild finde ich soweit gut, ich hätte mir nur rechts und oben ein wenig mehr Luft gewünscht. Ansonsten zeigt das Bild das was man gemeinhin mit einem Adler verbindet. ( wenn ich ganz viel Zeit und Lust hätte wäre ein teuscheversuch an den Fußringen noch möglich). Eine schwarzweiße Version könnte ich mir auch gut vorstellen. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Holix,
ehrlich: es wird mir langsam langweilig. Irgendwie immer die gleichen Bilder, die Du zeigst. Zum Bild: ok, die Bänder stören, der Rahmen noch mehr VG Jürgen . |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was soll ich deiner Meinung nach gegen die Bänder machen, die Beine wegstempeln ![]() Rahmen ist immer Geschmackssache. Geändert von DigitalPhotoHolix (16.05.2009 um 21:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Holix,
ein Forum Kollege hat hier als Signatur: Bilder im Zoo zu machen ist wie Malen nach Zahlen. So weit möchte ich nicht gehen. Wenn ich aber das gefühlt zehnte Bild eines Vogels aus der Adlerwarte .... sehe, dann sollte es nicht die Klischees auch noch bedienen. Für Dich mag das Bild super sein, für mich ist es ein 0815 Bild. Nach reinen formalen Kriterien betrachtet, gebe ich gerne zu, dass der Vogel schön freigestellt ist, möglicherweise ist der Kopf sogar im goldenen Schnitt platziert. Trotzdem ist es langweilig, technisch ok. Aber es bringt nichts rüber. Du stellst Bilder hier zur Kritik im Album ein, du forderst sie mit _ "Irgendwie macht es keinen Spass mehr." regelrecht heraus. Und dann mußt Du auch mit negativer Kritik leben. VG Jürgen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|