![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sandstrand
Moin,
mich würde interessieren wie diese 3 Bilder bei Euch ankommen. Sandstrand I ![]() Sandstrand II ![]() Sandstrand III ![]() bis denn joergW Geändert von joergW (17.05.2009 um 12:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Joerg
Bild 3 ist einigermassen interessant und ansprechend. Die beiden anderen sind für mich eher wie zufällige Auslösungen gegen den Boden. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für Dein Statement. Zufällig sind die Bilder nicht entstanden. Ich war gezielt auf der Suche nach Mustern und Strukturen im Bereich des Strands.
bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Joerg,
Bild 3 ist es absolut. ![]() Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jörg,
leider fehlt mir bei allen drei entsprechendes Licht. So wirkt es kontrastarm. Nummer drei ist ansprechend, allerdings hätte ich wohl die Grashalme mehr aus der Mitte platziert. Und möglicherweise das Bild in s/w konvertiert. Bild Nummer 2 ist mir schon zu weit von oben fotografiert. Zusätzlich passen zwar Spielzeug und Strand funktionell zusammen, aber von den Farben beißt es sich schon. Bei Bild Nummer 1 sind die Spuren einfach nicht genug herausgearbeitet. Für mich das schwächste der Serie. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
Mir ging es um das Muster im Sand ... hatte mir der Harke gezogen sein können. An der Stelle konnte ich leider nicht tiefer runter. Zitat:
... auf jeden Fall macht so Bildbesprechung Spass und für mich ist die sinnvoll bzw. hilfreich. Daher Danke an alle Beteiligten. bis denn joergW |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|