SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Apple Security
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2004, 10:18   #1
andys

Apple Security

Hallo

für Apple ganz heiß Security Update über Software Aktualisierung.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2004, 10:36   #2
Basti

Zitat:
Wenn Microsoft die Lücken gleich schließen würde, wenn sie bekannt werden, gäbe es geringere Chance für Hacker. Hacker öffnen ja keine Lücken. Sie nutzen Schachpunkte aus.

PC Anwender kommen mir vor wie Autofahrer, die in den Urlaub fahren. Jeder weiß, wenn die Autofahrer die Fahrten anders planen würden, könnte man dieses Problem kinderleicht lösen. Aber nein, alle Starten am gleichen Tag und zum gleichen Zeitpunkt. Ein Urlaub ohne Stau ist nicht denkbar. Über den Urlaubsort kann man nichts erzählen, weil man den ganzen Tag am Strand gelegen hat. Dann ist doch wenigstens der Stau ein Thema.
Es gibt nur Ein System, das dieses Problem hat und genau das will jeder haben.

Andys
Ohne Worte..

Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 11:13   #3
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Baschtl
Zitat:
Wenn Microsoft die Lücken gleich schließen würde, wenn sie bekannt werden, gäbe es geringere Chance für Hacker. Hacker öffnen ja keine Lücken. Sie nutzen Schachpunkte aus.

PC Anwender kommen mir vor wie Autofahrer, die in den Urlaub fahren. Jeder weiß, wenn die Autofahrer die Fahrten anders planen würden, könnte man dieses Problem kinderleicht lösen. Aber nein, alle Starten am gleichen Tag und zum gleichen Zeitpunkt. Ein Urlaub ohne Stau ist nicht denkbar. Über den Urlaubsort kann man nichts erzählen, weil man den ganzen Tag am Strand gelegen hat. Dann ist doch wenigstens der Stau ein Thema.
Es gibt nur Ein System, das dieses Problem hat und genau das will jeder haben.

Andys
Ohne Worte..

Basti
Ich weiß nicht was dieses Zitat soll. Ich habe von Viren gesprochen. Dass es mittlerweile bei Apple Sicherheitslücken, darüber habe ich mich ausreichren geäußert. Ich habe den Vorteil, dass ich weiß, dass, auch wenn ich diese Lücke nicht schließen würde, müsste ich keine Virenangriffe fürchten. Das ist der Grunflegende Unterschied und Vorteil. Ich habe seit Jahren keinen Cent für ein Virenschutzprogramm ausgegeben. Das könnt ihr Euch nicht leiste, wie jetzt wieder erlebt.

Andys
Alt 04.05.2004, 11:19   #4
Dat Ei

Zitat:
Zitat von andys
Das könnt ihr Euch nicht leiste, wie jetzt wieder erlebt.
Das, was derzeit in der Windows-Welt abgeht, ist kein Virus, sondern ein Wurm, der eine Sicherheitslücke ausnutzt. Ich biete Dir eine Wette an: ich verzichte ein Jahr lang auf meinen Viren-Scanner und wette, daß ich mir trotzdem keinen Virus fange.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 11:33   #5
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dat Ei
Das, was derzeit in der Windows-Welt abgeht, ist kein Virus, sondern ein Wurm, der eine Sicherheitslücke ausnutzt. Ich biete Dir eine Wette an: ich verzichte ein Jahr lang auf meinen Viren-Scanner und wette, daß ich mir trotzdem keinen Virus fange.
Dat Ei
Ich kann das leider nicht unterscheiden. Aber ich freue mich für jeden, der diese Problem nicht hat.

Andys
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Apple Security

Forenregeln