![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Wald
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Daniel!
Im Wald findet man immer wunderbare Motive, zu jeder Jahreszeit. Mit Blättern im Sonnenlicht kann man kaum etwas verkehrt machen, und, als bekennender Blümchenablichter, ist das Blümlie einfach nur gut. ![]() Mein Favorit wäre der Bach, wenn nicht das von mir ungeliebte "Wattewasser" wäre. Aber das ist Ansichts- bzw. Geschmacksache. Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
|
Makro war heute nix,
ich weiss schon garnimma was das ist solange ist mein letzes her, aber nuh zu Deinen Bildern, das erste ist auch klar mein Favorit und ich mag auch das Wasser sehr, aber für mich könnte der Hintergrund noch ein wengerl mehr knallen, Kontraste hoch , also wenn ich es geknipst hätte, hätte ich DRO hochgedreht, soetwa wenn Du weisst was ich mein fände ich es noch besser, die anderen sind nett und bezeugen einen schönen Waldspaziergang aber mit Deinem Sahnealtglas hast DU das nicht gemacht oder? war halt ein netter Knipsspazeirgang hm ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Insgesamt habe ich momentan eine wenig kreative Phase, ich hoffe das wird besser bis Wien. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
nimm mir ein bissi was mit an Kreativität, ich bin auch im moment ein wenig eingestampft, hehe,
schön sind die Bilder ja, da sieht man das Du was von Deinem Handwerk verstehst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
mir gefällt der Bachlauf. Ich finde es könnte insgesamt ein Tick dunkler sein, aber allenfalls 1/3 Blende. Die Belichtungszeit ist in meinen Augen gut gewählt, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Hi Daniel,
ich schließe mich einfach mal Joachims Meinung an, sonst müsste ich alles wiederholen. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Daniel,
alle vier sehr schön anzusehen. Ob man Wasser so darstellt, wie Du es gemacht hast oder ob man es "einfriert", wird immer die Forengemeinde in zwei Lager spalten. Mir gefällt es so. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Daniel,
für "ein bischen rumgeknipst" nicht schlecht, mein Favorit ist ganz klar der Bach, der bringt die Waldstimmung super rüber. Die Lichtnelken sind ein schwieriges Thema, hab ich selber schon oft probiert, aber nie was gescheites rausgebracht, die Deinen finde ich nicht schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr schöne Bilder, voallen das Laub gefällt mir sehr gut.
Aber was ich hier nicht verstehe, das über DRO, Zeiss und der gleichen geschrieben wird, dazu in einem Sonyforum, aber die Bilder scheinen aus einer Canon EOS-1D Mark II zu kommen. Liege ich da Falsch? LG Jens
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|