![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'see you again'
Bin unschlüsslig mit dem Bild.
- ausgefressene Lichter - Ufer welches mitten durch den Kopf führt und sicher anders mehr. Und trozdem hat das Bild für mich seinen Reiz. ![]() -> Bild in der Galerie Wie ihr das seht würde ich zu gerne wissen. Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo René,
wie ich das sehe? Siehe meine Signatur ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Hallo René,
du weißt in Deinem Text gleich auf (vermeintliche) Schwächen in dem Bild hin. Diese rauszufinden hättest Du auch uns überlassen können. Die ausgefressenen Lichter stören mich hier nicht, schon eher der durch den Kopf verlaufende Horizont (schade). Da wäre bei dieser Szene durchaus mehr drin gewesen. Diesen 'Vorwurf' musst Du Dir gefallen lassen. Andererseits muß man diese Szene als solche erstmal erkennen. Bis auf den Fehler beim Kopf ist in meinem Augen der Bildaufbau perfekt. Daher ist das Bild für mich ein gutes, aber kein außergewöhnliches Bild. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Rene,
ich denke Du hast eine ganze Zeit an dem Bild "rumgemacht" - Gegenlicht und diesiges Wetter. Der Mann sieht wie ein Scherenschnitt aus. Es wirkt wie 2 Bilder, die übereinander gesetzt wurden. Ich denke es sind beide Bildteile nur unterschiedlich bearbeitet worden. Ich glaube um den Kopf Schneidearbeiten zu entdecken. Diese optische Zweiteilung des Bildes werden nur durch den Kopf und das Segelboot unterbrochen. Das finde ich auch gut so. Zur Bewertung: sehr schönes Thema, best mögliche Bearbeitung eines ansonsten schlecht belichteten Fotos.
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Wolfgang. Deine Signatur sagt wirklich bereits alles und es ist auch absolut meine Ansicht. Zitat:
![]() Zitat:
Danke euch allen für die Anmerkungen und die Auseinandersetzung mit dem Bild. Grüsse René |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|