![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hafengeburtstag Hamburg 2009 - Unsere Bilder
Es ist Hafengeburtstag in Hamburg - und viele werden sicher Fotos schießen. Also - zeigt was ihr habt. Ich habe gestern mein Ofenrohr und Tokina 17mm ausgeführt, hier einige Bilder in einem Picasa-Album. Der Himmel war extrem grau, eine typisch norddeutsche Suppe. Wurde aber zum Ende der Einlaufparrade hin besser:
http://tinyurl.com/hhhg2009 Was ich übrigens lustig finde, ist dass die Partnernation in diesem Jahr die Schweiz ist. Das ist ja meines Wissens DIE zentraleuropäische Seefahrernation überhaupt. Naja, ein Schlauchboot auf dem Bodensee tut es wohl auch... ![]() Nochwas: Ich habe einen Nikon-User gesehen, der seinen Kamerainternen Blitz ausgefahren hatte und damit wohl die Schiffe geknipst hat - ob die Bilder was geworden sind? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
hier einige Bilder vom Training der Patrouille Suisse am Freitag: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war leider genau um 1400 an den Landungsbrücken, als das Training anfing. Daher blieb keine Zeit mehr für eine bessere Position und so hatte ich volles Gegenlicht. Die Schweiz ist Partner des Hafengeburtstags und die Patrouille Suisse ist daher zu Gast in Hamburg. Allerdings wurde das Flugprogramm von 2 Vorführungen am Tag auf eine beschränkt. Angeblich auf Anlass einer Partei, die schon lange keine ökologische Politik mehr macht . . . ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Paulo
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! ![]() Geändert von PauloG (09.05.2009 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Liegt vielleicht daran, dass Hamburger Firmen im Moment als Logistikstandort sehr engagiert in der Schweiz akquirieren. Und so eine Geste erleichtert die Arbeit ungemein
![]() Mein wohl bestes Bild von gestern, auf dem Rückweg vom Bubendey: ![]() Und bei der Patrouille Swiss konnte ich auch nicht widerstehen, war aber nicht so dicht dran wie PauloG (Standort Anleger Neumühle): ![]() Geändert von Dimagier_Horst (09.05.2009 um 11:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Stark! Das musst Du bei dem Regensturm am frühen Abend gemacht haben, richtig?
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe heute gehört, das genau bei dem Wetter 3 Fallschirmspringer über der Elbe abgesprungen sind. Einer wurde 20km abgetrieben.
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Noch ein paar Bilder vom Sonntag:
Leider hatte ich meine Tele vergessen und erst vor Ort gemerkt. ![]() So mussten 85mm reichen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! ![]() Geändert von PauloG (12.05.2009 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Paulo,
beim dritten kommt beim anklicken des Thumbs das falsche Bild. ![]()
![]() |
#10 |
|
@Paulo - das 2. Ist absolut Weltklasse!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|