![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sommer Sonne
Hallo liebe Leute,
ach was ist das schön draussen. Endlich wieder Sonne und tolle Farben. Wir sind heute richtig schön spazieren gegangen. Dabei sind die folgenden Bilder entstanden. Als ich die Bilder zu Hause in groß sah, habe ich erst einen riesen Schreck bekommen. Ich dachte schon, ich hätte den schmutzigsten Sensor der Welt. Waren aber alles herumfliegenden Insekten. Mann mann ganz schön viel Stempelei ;-) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele sonnige Grüße aus dem Tal der Wupper Christian
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.” Geändert von chkorr (10.05.2009 um 15:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ooops sehe gerade, dass das in der Kiste gelandet ist. Sollte eigentlich in die Kritik. Kann das mal jemand umhängen bitte?
![]() |
#3 |
|
Bei mir bestehen die Bilder zur Hälfte aus Rahmen - da bleibt nicht viel Bild zum beurteilen übrig.
![]() Gruß, eiq
![]() |
#4 |
|
Auf Wunsch des Threaderstellers verschoben!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Christian,
alle sehr schöne gute Fotos. Viele Klassiker, fast schon Postkartenmotive. Der Rahmen erschlägt einen und lässt einen raten, ob die Bilder nicht ein wenig dunkel sind. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich seh' schon - die Rahmen kommen wohl nicht so gut
![]() Ich mag sie allerdings trotzdem, vor allem bei den farbenfrohen Bildern ;-) Danke für die Kommentare bisher ! Grüße Christian
![]()
|
|
|