![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolfgang,
nicht Du auch noch. Gefällt mir überhaupt nicht. Bearbeitungen sollten sich m.E. dem Motiv unterordnen oder etwas aus ihm herausarbeiten was man sonst nicht sieht. Hier wird das Motiv erschlagen VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es wird sich doch hoffentlich nicht um einen Virus handeln?
![]() Tut mir leid, Wolfgang, das gefällt mir gar nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Sorry Wolfgang,
das ist genau so eines dieser Tonemappings, die ich überhaupt nicht mehr sehen kann ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Wolfgang,
na sooo schlecht finde ich das nun auch nicht. Die Farben gefallen mir hier sehr gut. Weniger der Aufnahmestandpunkt. Hier wäre m.E. eine mittigere Position von Vorteil gewesen.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo und vielen Dank für eure Kritik an dem Bild
und keine Angst, ich nicht, denn ich bin kein Fan von gemappten Bildern. Dies ist, wenn es auch so ausschaut, kein Tonemapping. Ich habe mit den Reglern Lichter und Schatten, dem Kontrastregler einer Maske und dem Gausschen Weichzeichner gearbeitet. Danach ein Fotofilter mit einer gewissen Farbe und anschließend mit einem selbst kreiertem Pinsel gearbeitet. So wie es aussieht, habe ich entweder die Regler in die falsche Richtung bewegt, oder den Pinsel falsch herum gehalten. Dabei ging der Versuch nicht in Richtung mapping sondern mehr in Richtung Plastizität. Wahr wohl nicht, da muss ich irgendwie anders ran. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|