![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neues Haus, neue Sorgen
Nachdem ich ja nun ein paar Tage meine kleine Dimage XG suchte, habe ich sie heute morgen gefunden: Auf dem Balkontisch!!!!!!!!!!! Dieser Balkon ist nicht überdacht und es hat verdammt viel geregnet....................
![]() ![]() Das Display ist gelinde gesagt feucht, aber sie scheint zu funktionieren, kann ich gerade nur nicht testen, weil ich die Speicherkarte auch noch suche ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, erstmal trocknen lassen - sonst gibt das noch einen Kurzschluss. Ambesten leicht warm irgendwo ein- bis zwei Tage stehen lassen. Dann dürfte die Kamera wieder gehen. Ich persönlich wasche hin und wieder mal USB-Sticks in der Wäsche mit - bisher haben die danach ohne Probleme funktioniert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die arme kleine....
Aber sei froh das es nicht die große Alpha war..... Akku raus und trocknen lassen! erst wenn sie ausgetrocknet ist wieder bestromen.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, aber ich konnte mir nicht verkneifen sie wenigstens einmal anzumachen ...
Akku raus - ok, ansonsten steht sie jetzt schon zum Trocknen auf meinem Schreibtisch. Die Nikon (keine 'Alpha) hätte das wohl aushalten müssen, aber testen möchte ich sowas nicht!!!
![]()
|
|
|