![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer angibt hat mehr vom Leben,
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hehe, ob er wohl erfolgreich war?
Ich nehme an, das war mit dem 70-200 SSM? Ein gutes Beispiel, wo sich das Bokeh unschön zeigt bei diesem Objektiv.
![]() |
#3 |
|
Hi Matze,
als Thumbnail eine Katastrophe, im Original einfach nur saugut ![]() Schmunzelnde Grüße
![]() |
#4 |
|
ach was...
geh ein bisschen weiter vom Monitor weg und Du hast "Hähnchen a la französischer Art" (aka: impressionistisch angehaucht) ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Binbald
Ob er erfolgreich war wird sich ja noch zeigen, in Form von Nachwuchs ![]() Zum Bokeh kann man nur sagen, dass es auch ein denkbar schwieriger Hintergrund ist. Und, es ist schon weichgezeichnet ![]() Im Original ... oje,oje. ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|