SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wo kaufe ich am besten eine alpha 700?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2009, 02:43   #1
somihenry

Wo kaufe ich am besten eine alpha 700?

Ich möchte eine alpha 700 kaufen. Ich möchte dabei Geld sparen und trotzdem seriös bedient und beraten werden. Wer möchte mir eine alpha-700-Verkaufsstelle nennen, die diese Kriterien erfüllt? Gibt es günstige Versandhändler, denen man trauen kann? Oder kennt gar jemand einen kompetenten alpha-Händler im PLZ-Gebiet 76...???

Ich danke Euch für Euere "responses"...

Liebe Grüße aus Baden-Baden

somihenry
somihenry ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2009, 05:34   #2
About Schmidt

Hallo,

ich habe sehr viel bei Foto Erhardt gekauft und war immer zufrieden.

Gruß Wolfgang
Alt 07.05.2009, 17:56   #3
Real Zorro

Foto Erhardt hätte ich auch an erster Stelle genannt, leider ist bei denen die A700 nicht sofort lieferbar.
Hab gerade meine neue 700er bei www.fotomundus24.de bestellt, deutsche Version zum guten Kurs.
Der Händler ist mir bekannt da ich dort schon mehrfach gekauft und sogar einmal storniert hab, bisher immer ohne Probleme. Hoffentlich auch weiterhin so.
Bei dem Händler in deiner Nähe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Geändert von Real Zorro (07.05.2009 um 18:02 Uhr)
Real Zorro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 18:26   #4
Ganymed

z.B.

www.guenstiger.de
Ganymed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 19:41   #5
U.R.S.

Aus eigener Überzeugung kann ich Amazon.de empfehlen. Von den Preisen her meistens sehr günstig, sehr schnelle Lieferung und äußerst Kulant bei Reklamationen.
Meine erste A 700 zeigte einige Schwächen und wurde schnell und problemlos umgetauscht.
Ein Objektiv, welches ich lt. Hersteller einschicken sollte und mit etwa 3 Wochen Bearbeitungsdauer zurück bekommen hätte, wurde von Amazon ohne wenn und aber sofort ausgetauscht, nach 3 Tagen hatte ich ein Neues.
Gruss Ulli
U.R.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2009, 23:42   #6
Imagen

Amazon ist auch meine Empfehlung. Die Lieferung erfolgt prompt und sollten im Nachhinein Probleme auftauchen, tauscht Amazon ohne wenn und aber aus oder erstattet den vollen Kaufpreis zurück.
Alt 07.05.2009, 23:52   #7
Tom

Zitat:
Zitat von somihenry Beitrag anzeigen
Ich möchte eine alpha 700 kaufen. Ich möchte dabei Geld sparen und trotzdem seriös bedient und beraten werden.
...Oder kennt gar jemand einen kompetenten alpha-Händler im PLZ-Gebiet 76...???
Zitat:
Zitat von Ganymed Beitrag anzeigen
Hä?

Beim billigen Versandhändler wird er wohl kaum die gewünschte Beratung finden...
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 00:02   #8
Ray9

... hatte mir eine nagelneue a700 + Handgriff bei Foto Erhardt bestellt.

Ich staunte nicht schlecht, wenn ich das Paket geöffnet hatte, da war schon eine Karte drin und Foto´s waren auch schon drauf ... kann ich nicht empfehlen!

Grüsse Ray
Ray9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 02:41   #9
mreich

somihenry: Mal etwas provokativ gefragt, da du dich bereits für eine A700 entschieden hast, wozu brauchst du dann noch bei diesem Kaufvorgang einen Händler, der dich gut berät? Genau in dem hier offenbar vorliegenden Fall, in dem der Kunde sich bereits selbst erkundigt hat und dem Händler so den Aufwand der Beratung abnahm, spielen Online-Händler ihren Vorteil aus: Den Preis.

http://geizhals.at/deutschland/?a=27...v=e#filterform
http://geizhals.at/deutschland/?a=27...v=e#filterform

Die 60-100 Euro Aufpreis bei Amazon oder Foto Erhardt gegenüber dem billigsten Anbieter würde ich an deiner Stelle nicht akzeptieren. Solange die Bewertung bei Geizhals.at einigermaßen stimmt und der Artikel schnell lieferbar ist, kaufe ich eigentlich immer beim billigsten Anbieter und wurde noch nie enttäuscht.
mreich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 07:20   #10
Keck

Frag' doch mal bei Springmann in Oos. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit denen

Grüße
Keck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wo kaufe ich am besten eine alpha 700?

Forenregeln