![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tutorial HDR
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Kerstin,
vielen Dank für den Link ![]() Ich habe mir die 100 MB-Monster-Filmdatei runtergeladen. Und war - ehrlich gesagt - ziemlich enttäuscht. Der Autor bezieht sich auf das veraltete Photomatix 2.2.4. Viel schlimmer aber finde ich, dass der total viel Nebensächliches labert. Dafür fehlt es an Grundsätzlichem (zum Beispiel genauen Erklärungen, was die einzelnen Regler bewirken und warum er diesen und jenen Wert einstellt). Für einen ersten Überblick über Photomatix (und die Nachbearbeitung der Ergebnisse in Photoshop) ganz nett - mehr leider nicht. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich denke man findet aber selten genug solche Filmchen ... der mit der Materie vertraut ist benötigt diesen Film sicher nicht, aber für andere mag es mal einen ersten Eindruck vermitteln wie man es benutzt und was dabei rauskommt.
Dass es eine alte Version ist finde ich dabei nicht so wichtig, nicht jeder kauft sich gleich das neueste Programm. Die Laberei von dem Typen fand ich allerdings auch extrem freaky .. da bin ich ganz andere Qualitäten gewohnt. Aber kostet nichts, kann man mal reinschauen ![]()
![]()
|
|
|