![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute hat´s geregnet
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sylvia,
was mir gefällt ist der Schärfeverlauf und auch der Einsatz eines Blitzes. Besonders die zwei kleinen, scharfen Tropfen am Blütenrand links finde ich interessant. Allerdings will der Funke nicht so recht überspringen. Es stören die Flecken (grau) unter den vorderen Tropfen und irgendwie die Brillanz. Es leuchtet, aber das gewisse etwas fehlt mir irgendwie. Bei etwas Sonne nach dem Regen wäre es vielleicht besser geworden, auch mit Blitz. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Praxis sah leider anders aus. Der Regen ging, der Wind blieb. Und als die Sonne endlich ein wenig rauskam, waren alle Tropfen schon von den Blüten geweht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hm Sylvia,
wie sag ich das, BOW, ich bin begeistert, wieder mal ein Bild von Dir das bei mir voll ins schwarze trifft, wie Du weisst ich als bekennender Tropfenfreak, bin hin und weg, die brillanz die Du in die Tröpfchen gezaubert hast, toll, dann der schwarze Hintergrund der sie regelrecht strahlen lässt, also bei mri ist ein ganzer Blitz übergesprungen ![]()
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt das Bild auch sehr gut!
![]() Noch dazu, wo mich die angesprochenen grauen Flecken - wieder einmal ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Sylvia,
die Schärfe ist klasse, die Tröpfchen super. Schade, dass ein wenig die Brillianz im Gelb fehlt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich danke euch, für die Kommentare. Auch wenn der eine oder andere ein paar Abstriche macht.
![]() Mir gefällt es so sehr, dass es direkt auf die Startseite meiner HP gewandert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Sylvia,
der Blitz stört mich überhaupt nicht, gibt dem Bild schöne Lichtspritzer; das Bild finde ich mit seinen Farben sehr schön. Zu Recht ist es auf deiner HP, die ich mir kurz mal angeschaut habe, und auch der dortige Beschnitt kommt gut.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Auch dir vielen Dank für den Kommentar, Stefan.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|