![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nikon Solutions 2009
Hi,
für Nikonianer unter uns sicherlich ein 1a-Termin: Die Nikon-Solutions 2009 vom 15.05.-16.05. in Köln. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann ich nur unterschreiben, die Workshops sind klasse und die Messe ist definitv für jeden interessant.
Es sollte noch erwähnt werden, dass man für lau rein kommt, wenn man sich bis zum 12.5. online registriert. Dann muss man nur noch die happigen Parkgebühren bezahlen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie hoch sind denn die Parkgebühren und gibt es einen anderen Weg dort hin zu kommen?
Karte ist schon gekommen, also werde ich wohl hin fahren (wenn nicht noch was dazwischen kommt). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Waren damals 8 Euro für etwas über drei Stunden, also wahrscheinlich 2€/Stunde.
Ob man mit Bus und Bahn hinkommt müsste man mal beim VRS oder bei den KVB nachforschen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist ja wohl wieder in den Exxpo-Hallen - ja, kommt man gut mit Bahn und Bus hin, und die Füße sollte man auch nicht zu Hause lassen, ist noch ein kleiner Fußweg.
Für das was man dort allein an Workshops geboten bekommt würde ich aber sogar die Parkgebühren in Kauf nehmen, werde aber wohl dann doch eher wie üblich anreisen (jedoch diesmal nicht wieder ohne Fahrkarte mit der Deutschen Bahn ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Freie Plätze
Hallo zusammen,
am Freitag fahre ich nach Köln. Wer aus dem Frankfurter Raum gegen "Benzingeld" mitmöchte - ich hab noch zwei Plätze im Polo frei. Bei Interesse - PN. Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|