![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Angels (& Demons?)
Hallo zusammen,
habe mich mal wieder auf einem Friedhof rumgetrieben und dabei ist diese kleine Serie entstanden. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde die Tonung wirklich klasse und das erste und zweite Bild sind meine absoluten Favouriten bezüglich des Lichts !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hallo Roland, den ersten Halbsatz unterschreibe ich voll und ganz. Meine Favoriten sind Nummer 3 und 4. bei Nummer 2 stört mich die Aufnahmeposition von unten und der zu unruhige Hintergrund zu sehr. Aber insgeamt eine wunderbare Serie. Knoten ins Taschentuch gemacht, mal wieder ein Bild zu tonen. VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Immer wieder super spannend wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist
![]() aber du hast bei 2 Betrachtern ( die sich äußern ) die 100% erreicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch beiden. Ist tatsächlich immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.
Ich mag die ersten beiden mehr, im Grunde sind die Bilder nach meinem persönlichen Geschmack geordnet. Inspiration des Ganzen waren übrigens das Buch, das ich gerade lese (wegen des Titels) und die Folge "Blink" aus der Serie Doctor Who. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|