![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Am Wegesrand....
Ja da stand sie so da vor ein paar Tagen. Hatte sie ja schon mal kurz gezeigt weil sie "nur" mit einem 100-300 xi bei Offenblene entstand
![]() Jetzt habe ich sie mal bearbeitet. So gefällt sie mir viel besser. Wie gefällt sie euch? ![]() -> Bild in der Galerie Danke und Grüße Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein sicherlich gutes Bild, das aber meiner Meinung nach, nichts mehr mit der
Realität zu tun hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist ein Foto weg von der reinen Naturfotografie.
Es soll mit Sicherheit etwas symbolisieren, was Dir wichtig ist. Die Verfremedung finde ich auch erlaubt, nur die Art und Weise der Bearbeitung finde ich nicht ganz so gelungen. Mir ist es insgesamt zu hart bearbeitet und die Farbregler auch zu stark aufgedreht.
![]() |
#4 |
|
Hallo Christian,
gefällt mir null und gar nicht. Colorkey, ausgefressene Lichter, irgendwelches XXX Processing darauf angewandt. Aber das Bild an sich ist für mich schon nichts besonderes. Von oben herab fotografiert, die Blüte für mich zu groß, um sie in einen Kontext zu stellen. Sorry Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
deshalb fage ich ja - will ja was lernen ![]() Danke und Grüße Christian
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.” Geändert von chkorr (25.04.2009 um 20:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich schwimme gegen den Strom.
Gerade aufgrund dieser extremen Bearbeitung finde ich das Bild interessant. Die ausgefressenen Lichter stören mich nicht im geringsten, passen sie doch zum harten Rest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also mir gefällts! Anordnung und die Farbe nur auf der Blüte, die Kontraste im Zusammenspiel mit der "beschädigten" Blüte, also ich finds toll.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Klasse Bild. Super umgesetzt! Da gefallen mir sogar Blümchen
![]() Wie hat Andre so schön geschrieben: Das ist ein Foto weg von der reinen Naturfotografie. Kann mich da nur voll und ganz anschliessen. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch allen.
Ich dachte zuerst schon, ich läge so total daneben mit meinem Geschmack für Bearbeitungen. Was ich hier total gerne mag an diesem Bild ist die Tiefe der Blüte. Das sieht wirklich mehrdimensional aus. Grüße aus dem Tal der Wupper Christian
![]()
|
|
|