![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachdenklicher Waldmensch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Mmh,
für mich ist da viel zu viel Beiwerk auf dem Bild. Warum hast du nicht näher rangezoomt, du hattest doch Brennweite satt zur Verfügung? Schade auch, dass das Gesicht des beeindruckenden Orang-Utans so dunkel im Schatten liegt. Die Sonne scheint ihm auf den Rücken - das hätte mir an seiner Stelle sicher auch gefallen. Als Fotograf hätte ich mir aber gewünscht, dass er zur Sonne gewendet da sitzt. Zumindest hätte ich etwas großzügiger belichtet, so dass die dunklen Partien nicht im Schwarz absaufen. So ist das für mich leider nur ein Schnappschuss aus dem Zoo - auch wenn die Pose des Orang-Utans sehr schön anzusehen ist. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich schließe mich da mal Martin an. Ein Hochformatbild, auf dem nur Kopf und die schöne Hand zu sehen sind, wären mir lieber gewesen als das Fels-Gras-Hecke-Steine-Allerlei an Ablenkung, das dem Bild nicht so gut tut und vom interessanten Tier ablenkt. Aber bitte keinen Ausschnitt machen, lieber zoomen, wenn's geht.
![]()
|
|
|