![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
closed/open
Zwei alte restaurierte Eisenbahnwaggons.
Ich habe mal versucht sie mehr oder weniger "streng" grafisch abzubilden. Nun bin ich gespannt, ob mir das gelungen ist. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Heike
ist dir gelungen ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin.
Mir gefällt das "Blaue" am besten (ich mag blau). Aber auch die klaren Linien und das Licht und die Schatten. Grüsslis Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Heike,
ich mag beide Bilder ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Heike,
mit Bild 2 kann ich persönlich nichts anfangen - ich kann nicht wirklich sagen, warum ![]() ![]() Harry Geändert von Takami (20.04.2009 um 22:10 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
die gefallen mir als Pärchen gut. Die Farben harmonieren sehr schön. Könnte ich mir gut an der Wand nebeneinander vorstellen. Beide Bilder für sich sind sehr sauber durchkomponiert. Nix zu meckern von meiner Seite. Viele Grüße Stephan
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank!
Es freut mich, daß euch die Bilder gefallen. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Muß mich nochmals melden:
Ich habe Bild 2 mit 1 verwechselt ![]() ![]() ![]() Bild 1 ist wirklich der Hammer, der Farbton ist sehr speziell, die hellen Stellen und die Schatten ein toller Kontrast, und dann noch das Kaminrohr mit seinem Schatten ... genialer Volltreffer ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Harry, ich glaube du hast die Bilder nicht verwechselt, wenn ich deinen ersten Beitrag richtig lese, war es da auch schon Bild 1...
Trotzdem vielen Dank! Und ich hätte das erste Bild beinahe "verpasst"! Ich hatte den Waggon schon auf dem Hinweg fotografiert, da stand die Sonne aber noch höher und viel seitlicher, so daß der Schatten des Ofenrohrs direkt auf dem Fenster lag und am unteren Ende des Waggons abgeschnitten war. Das gefiel mir nicht so gut und ich hatte mir vorgenommen, auf dem Rückweg einen zweiten Versuch zu unternehmen. Als ich das Gelände schon fast verlassen hatte, dachte ich 'da war doch noch was' und kehrte um...Gott sei Dank! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|