![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Meine allererste Amphibie = Teichfrosch
Zuerst dachte ich es sei ein e Kreuzkröte aber dann wurde ich darüber belehrt daß es wohl ein Teichfrosch ist ! Hat lange gedauert bis ich einigermassen an ihn rankam !
![]() Geändert von K.A.. (15.04.2009 um 13:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Stimmt irgendwas mit dem Bild nicht oder warum hab ich wohl über 60 Gucker aber keinen Kommentar ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Achso ! "Spektakulär" muss es auch noch sein , ich bin froh daß ich ohne ins Wasser zu fallen überhaupt den Frosch erwischt hab, da konnte ich ihm leider nicht noch Fliegen zuwerfen !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
du bist ja wirklich nah rangekommen, ein schönes Portrait
![]() Die Schärfe um das Auge sitzt perfekt. Gefällt mir sehr gut. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
die Schärfe ist bei nassen Tieren immer so eine Sache,
sie ist da wirkt aber nicht so richtig, zumindest hab ich bei meinen eigenen Bildern die Erfahrung und heir geht es mir auch so, aber es ist durchaus gut, jetzt noch versuchen beim nächsten Mal etwas künsterlische Gestaltung mit dazuzubringen, freistellen, oder homogäner Hintergrund oder so und dann ![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich habe ca 20 Bilder von Ihm gemacht wovon die meissten meiner Meinung nach unscharf waren und das auch bei Blende 13 , ab Blende 9 abwärts habe ich gar keine Schärfe mehr reinbekommen womit das Freistellen sich als eher schwierig erwies, Leider !! Aber der Sommer ist ja noch lang und ich übe weiter ;-)
cu Jo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|