![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gegenlicht
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
eins:
super trifft voll und ganz meinen Geschmack und Du setzt super Kontraste mit dem eingefangenem Licht, zwei toll, gefällt mir auch drei ist nicht so meins, aber muss es ja nicht, zwei von drei ist doch der Hammer find ich ![]()
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Nr. 1 und 2 finde ich auch wunderbare Gegenlichtstimmungen.
Das erste hatte ich mir heute Nachmittag schon mal angeschauen. Da dachte ich, dass der dunklere Streifen, auf den kein Licht fällt, stören würde. Nun denke ich aber, dass es wohl doch so passt und dem Bild vielleicht die nötige Spannung gibt. Mit dem 3. Bild kann ich nichts anfangen. Es ist kein wirkliches Gegenlicht und die unscharfen Blätter und Schatten stören in meinen Augen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
Claudia und Jörg. Schön das euch zwei Fotos gefallen. Manchmal sucht man nach Motiven und steht eigentlich davor. Roland
![]() |
#5 |
|
Nr. 1 ist mein Favorit. Schöne Farben und schönes Licht. Außerdem ist das Bild durch den engen Ausschnitt auch grafisch recht ansprechend.
Das fehlt mir am 2. Bild. Das ist einfach 'nur' ein Grashügel im Gegenlicht. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|