![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Besuch im Garten
Unser Garten wird langsam in der Vogelwelt ziemlich beliebt,
hier mal 2 Bilder von heute. Bild 1 (Art ist mir aber nicht ganz klar Distelfink Ich hoffe, es gefällt, konstruktive Kritik ist wie immer gerne gelesen, Black Geändert von Blackmike (10.04.2009 um 15:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Fotos! Bild eins ist übrigens ein Buchfink.
![]() |
#3 |
|
Schöne Finken eingefangen! Mit 700mm am 1,3-Crop kommt man schon etwas näher ran als ich mit meinem 200/2,8 am 1,6-Crop. *neid*
![]() Allerdings sollten sich normalerweise noch viel mehr Vögel bei dir herumtreiben. Selbst hier in Berlin Tempelhof haben wir im Hinterhof Turmfalken, Rotschwänzchen, Rotkehlchen, Schwanzmeisen, Haubenmeisen, Grünfinken, Grünspechte, Buntspechte - und natürlich die üblichen Verdächtigen wie Sperlinge, Nebelkrähen, Kohlmeisen, Tauben … Also Augen auf, und immer schön die Kamera am Anschlag halten. ![]() Gruß, eiq
![]() |
#4 |
|
Gefallen mir beide sehr gut, das erste noch einen Ticken besser. Es ist herrlich lebendig und wunderbar scharf.
Dass ihr die Namen der ganzen Vögel immer so parat habt... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Für so mal mit der Kamera im Anschlag rumstreifen ist das Dingen auf Dauer ein bisschen schwer (Erspart das Hanteltraining). Die, die regelmäßig zu uns in den Garten kommen, sind aber schon etwas an das tele gewöhnt.
Wird aber wohl im Laufe des Frühlings noch mehr von mir kommen Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Beide wirklich sehr gelungen, wenn nur die Linse nicht so teuer wäre.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
beides super schöne Finken,
aber mal ganz ehrlich: das zweite vom Stieglitz, speziell das Auge ist ja genial so ein super schönes Vogelgesicht hab ich ja noch nie gesehen, der Refelx, wow ich bin baff ![]() schön, schön Liebe Grüße Claudia
![]()
|
|
|