![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einladung zum Wettrennen
Hallo
Bei unserem Osterspaziergang bekam ich eine Aufforderung zu einem Wettrennen, kurz vor dem Start machte ich noch schnell einen Schnappschuss. ![]() Ich habe daraus einen Auschnitt angefertigt und kann für mich schwer entscheiden, welches Foto besser wirkt. ![]() Bei dem einen ist die Bewegung und Szenerie etwas zu erkennen, beim zweiten die Freude, die meiner Tochter dabei ins Gesicht geschrieben war, viel besser erkennbar. Wie seht ihr das? Davon abgesehen habe ich natürlich genug Speicherplatz auf meiner Festplatte für beide, aber die Frage bleibt ja dennoch interessant. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich würde mich für das erste Bild entscheiden.
Als ich mir die Miniaturen angesehen habe, war ich mir nicht sicher, aber als ich das erste Bild geöffnet habe lachte die Kleine mich direkt an. Trotz des verhältnismäßig kleinen Bildanteils wird das Lachen zum Hauptmotiv. TOP ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ganz ehrlich Matthias,
aber ich finde beide nicht sehr vorteilhaft, die Kleine schaut mri zu angestrengt zurück, und dann ist auch das halbe Gesicht im Schatten, tut mir leid, gefallen mir beide nicht richtig, aber ien bisschen besser finde ich auch das erste Bild ![]() Liebe Grüße Claudia
![]()
|
|
|