![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
18-70, 16-105 oder doch 18-200?????????
Hallo alle zusammen,
bevor Ihr anfangt, ja ich habe die Suchfunktion gefunden und auch gesucht, leider komme ich zu keinem endgültigem schluss... Habe vor mir morgen eine alpha 700 zu kaufen. Habe nun eben verschiedene Angebote. Kit alpha700K sprich 18-70mm denke mal das schlechteste dafür recht günstig Kit alpha700P sprich 16-105mm soweit ich mitbekommen habe ein recht gutes objektiv aber eben auch schon etwas teurer Nur Body und zusätzlich das Tamron oder Sony 18-200mm sollen auch nicht ganz schlecht sein. Bin einfach unschlüssig ob sich die 200€ aufpreis für das 16-105 lohnen. Bin da bei ca.1100€ und damit schon weit über meinem eigentlichem Limit was ich ausgeben wollte. Die beiden anderen Lösungen liegen knapp unter 1000€ und kanpp unter 900€. Nun??? Bitte helft mir. Will nicht unnötig Geld rauschschmeissen, aber wenn es sich lohnt bin ich bereit den Aufpreis zu tragen. Will eben nicht ein gutes Chassis und dann ein total übles Objektiv. Ich weiss sind alle nicht der Brüller aber für den Anfang ok für mich. Nun suche ich eben das "beste" der drei. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|