Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » wie heisst noch mal...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2004, 09:13   #1
pumapaul

wie heisst noch mal...

...diese football-truppe aus düsseldorf? richtig, schweinfire
kerstin hatte ja schon geschrieben, dass die kicker von rhein-fire am abend vor unserem besuch in der arena zu gast waren. wie ihr sehen könnt, haben sie sich aber nicht wie gäste aufgeführt.
viele grüsse aus dem bergischen
michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2004, 09:15   #2
Kerstin

*klasse - lach*

Der Trainer hat vor dem Spiel zu ihnen gesagt: Benehmt euch ganz wie zu Hause :-)
Alt 27.04.2004, 09:17   #3
Tina

Alt 27.04.2004, 09:29   #4
Ernst

igittigittigittigitt

Gruß Ernst
Meine Bilder
Alt 27.04.2004, 11:35   #5
pumapaul

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Ernst
igittigittigittigitt
und das ist noch harmlos formuliert. ich habe versucht, dieses empfinden in einer mail an rhein-fire (cc an die arena) zum ausdruck zu bringen. das foto habe ich natürlich mitgeschickt. mal sehen, ob und wie die reagieren.
ciao
michael
Sponsored Links
Alt 27.04.2004, 11:41   #6
Kerstin

Na ich hoffe du hast auch mahnend den Forumsbesen geschwungen :-)

Mal im Ernst - meinst du wirklich das Rhein-Fire auch nur annähernd mit dem Gedanken spielen könnte, dass man so nicht haust? Vermutlich ist da normal so.... über den verschwenderischen Umgang mit Lebensmitteln könnte ich mich aber total aufregen .... und die verantwortliche Putzkolonne wird sicherlich einen "auf den Deckel" bekommen.

Mir persönlich hats aber gefallen, nicht wie es da aussah aber soetwas habe ich mir unter "Blick hinter die Kulissen" schon vorgestellt :-) Auf den betörenden Duft verwesender Bananen konnte ich dabei aber gut verzichten.

Viel. solltest du mal versuchen, unseren Eintrittspreis nachträglich zu drücken *ggg*
Alt 27.04.2004, 11:58   #7
pumapaul

Themenersteller

kerstin, wahrscheinlich hast du recht. aber dann sollen sie auch sagen, dass sie das für in ordnung halten.
dass die putzkolonne einen drüberkriegt, kann ich mir nicht vorstellen. das würde doch nur gehen, wenn die nicht ordentlich geputzt hätten. dass da aber gar kein versuch des putzens unternommen wurde, haben wir doch alle gesehen. da sind wohl eher die verantwortlichen gefragt, die betimmen wann geputzt wird.
dass wir das eintrittsgeld mit so einer mail drücken können, kann ich mir nicht vorstellen. eine angemessene reaktion von rhein-fire wäre aber doch mal eine einladung zum nächsten user-treffen mit blick hinter die kulissen während des spiels, damit wir den aufgeblasenen amis sofort auf die finger hauen können.
ciao
michael
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » wie heisst noch mal...

Forenregeln