![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Magnolienknospe
...auch wenn ich nicht wirklich Blümchen fotografiere....hier konnte ich nicht vorbei gehen.
Diese zarte Knospe hatte es mir stark angetan. =) Ich hatte sie mir noch nie so genau angeguckt... ![]() -> Bild in der Galerie
Geändert von Dana (06.04.2009 um 09:20 Uhr) Grund: Titel geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Dana
das Positivste, was ich hier sagen kann, ist, dass du die Schärfe optimal getroffen hast. Bei 300mm Brennweite nicht immer selbstverständlich. An dem Bild stören mich zwei Sachen: - Das Motiv ist irgendwie - wie soll ich sagen - nackt. So ganz für sich allein gefällt mir die Blüte nicht besonders. - Der Hintergrund passt nicht. Die Blüte mit dem entsprechenden Licht vor dunklem Hintergrund hätte sicher gut gewirkt. Der helle Hintergrund lässt die Blüte absaufen. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und genau die Punkte die Alex anführt macht für mich persönlich das Bild interessant
![]() ich mag das "nackt" die Geometrie und das puristische. So werd ich noch zum Blumenfan ![]() Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke... =)
Genau das war es nämlich, was ich toll fand. Die Knospe vor ganz hellem Hintergrund, wo du noch alle Details siehst. Und ich seh wirklich bis zur Spitze alle Strukturen...und mein Monitor ist mit dieser Grauabstufungsleiste exakt auf Helligkeiten eingestellt...also dürfte das diesmal echt kein Fehler sein...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du bleibst deinem neuen Stil einfach treu....
Mir gefällts! Die Schärfe an den Härchen ist schon beeindruckend... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
*g*
Jou, das würde mich auch interessieren. ![]() Schön, dass dir das Bild gefällt...aber bisher habe ich bei mir noch keinen Stil entdeckt...aber vielleicht seh ich das auch nicht bei mir selbst...
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nun ja mit dem Minimalistischen Stil....
Alla deinem Zebra zum Beispiel.... Dein Stacheldraht... Die Bearbeitung mit der Knospe vor fast keinem Hintergrund.... Ich finde man erkennt da schon Deine Handschrift und einige paralelen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ah. =)
Naja, eigentlich ist das nur eine Seite meiner Ideen...aber hast Recht, es häufte sich momentan ein wenig. Aber ich hab auch andere Bilder. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hat ja auch keiner behauptet das du nicht auch andere Bilder hast....
Und ne Eigene Handschrift zu haben ist ja auch kein fehler.... Und Deine Idee wurde ja auch erst kürzlich kopiert.... z.b mit der Giraffe.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|