SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Heute hat es mich auch erwischt, Sigma 90mm f2,8 Macro

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2009, 21:26   #1
Hans Jung

Heute hat es mich auch erwischt, Sigma 90mm f2,8 Macro

Hallo!
Ich habe das Sigma 90mm 2,8 Macro, plötzlich das oft beschriebene, hässliche Geräusch beim Einschalten der A700. Der AF ist defekt, das Objektiv unbrauchbar. Schade die Aufnahmen bisher waren wirklich gut.

Eine Bitte: Eure Erfahrungen bitte in der Objektiv-Datenbank veröffentlichen, das wäre für Neulinge mich wichtig. Ich habe mir aufgrund der sehr positiven Bewertungen in der Objektiv-Datenbank das auch das Sigma 70-300 APO gekauft. Nun lese ich in Foren, dass sich die AF- Probleme extrem häufen. Die Bewertungen in der Objektiv-Datenbank wiedersprechen also den zahlreichen Berichten in den Foren?? Bei entsprechenden Hinweisen in der Objektiv-Datenbank hätte ich das Objektiv nicht gekauft. Ich dachte, ich könnte mich auf die Angaben verlassen. Ich hoffe nun, dass mein Sigma 70-300 APO nicht auch noch Probleme macht!

...Gruß
Hans Jung

Geändert von Hans Jung (05.04.2009 um 21:35 Uhr)
Hans Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln