Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Walimexobjektive

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2009, 20:34   #1
Dunkelkammer

Walimexobjektive

Guten Abend liebe Forumsuser,
nachdem mir bei meiner Nachfrage bezüglich der Reinigung meiner Linsen in einem Ultraschallbecken sehr geholfen wurde habe ich eine neue Frage
Ich habe heute bei Ebay etwas gestöbert,weil ich auf der Suche nach einem brauchbaren und vor allem bezahlbaren Teleobjektiv bin.
Dort stieß ich dann auf diverse Objektive mit großer Brennweite und einem günstigen Preis.
Jetzt drängt sich mir die Frage auf ob diese Objektive auch was taugen,und ob ihr hier Erfahrungen mit diesen Objektiven gesammelt habt?
Vor allem würde mich auch interessieren ob ich mit einem Spiegelobjektiv oder mit einem Linsenobjektiv besser beraten wäre.
Das Teleobjektiv würde bei mir bei Tieraufnahmen aus großer Entfernung zum Einsatz kommen (Vogel im Baum z.B).
Vielleicht könnte mir jemand da auch eventuell ein gutes und preiswertes Objektiv empfehlen.

Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank

Forenregeln