![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CASH BACK von Tamron!!
Hallo zusammen!
Ich hatte ja kürzlich Tamron angeschrieben, um nach dem Erscheinungstermin für das 10-24 mit Sonyanschluss zu fragen. Die heutige Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten: "Sehr geehrter Herr.... Herzlichen Dank für das Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das von Ihnen erfragte Objektiv in der 20. Kalenderwoche dieses Jahres in den Handel ausgeliefert wird. Als kleine "Wiedergutmachung" für die lange Wartezeit und als Dankeschön für die Geduld möchten wir unsere Kunden belohnen. Die ersten 200 Käufer des Tamron 10-24mm mit Sonyanschluss erhalten von uns nach Einsendung des Original-Kaufbeleges einen Warengutschein über 100 Euro. Dieser Gutschein ist unbegrenzt gültig und kann beim Kauf eines weiteren Tamronartikels eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Die genauen Bedingungen liegen der Verpackung des Objektivs bei. Herzliche Grüße ......." Das ist doch mal etwas, oder....?? ![]() Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Hey Harald,
ja, das ist was, nur leider kein Cashback. Zum einen bekommen nur die ersten 200 Einsender in den Genuß des Vorteils und nicht jeder in einer gewissen Zeitspanne (Risiko, ob ich Nummer 200 oder 201 bin), und zum anderen bekommt man nur einen Gutschein, nicht aber Geld zurück, wie das Wort "Cashback" eigentlich vermittelt. Der Vorteil entsteht erst, wenn ich eine weitere Investition vornehmen. Ein geschenkter Gaul, aber ein humpelnder, dem man durchaus mal ins Maul schauen sollte... ![]() Dat Ei
![]() |
#4 |
|
Tamron "Cashback"
Hallo,
wie vorher geschrieben: eine echte "Lachnummer", denn niemand kann doch nachvollziehen, ob die dann wirklich Gutscheine versenden oder nicht; wenn ich nicht definitiv weiß, ob ich unter die ersten 200 falle oder nicht, ist mir das zu ungewiß. Jeder könnte doch mit der Begründung abgespeist werden: "Sie sind nicht mehr unter den ersten 200". Und dann nur einen Gutschein zu vergeben ist zwar verkaufsfördernd, aber hilft mir gar nix, wenn ich in näherer Zukunft nix kaufen will. Also eindeutig: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Naja, deswegen wird sich keiner das Ding kaufen.
Und wenn man den Gutschein nicht benutzt, geht die Welt nicht unter, wenn doch hat man wenigstens etwas gespart. In diesem Sinne: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul... MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir stellt sich noch die Frage: Aprilscherz oder nicht?
![]() |
#7 |
|
APRIL APRIL.......
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()