![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Der Sommer naht
Heute Abend nach der Arbeit traf ich mich mit ein paar Kollegen und Freunden im La Cabaña Beach am Weinheimer Waidsee, wo wir windgeschützt im Freien in der Sonne saßen und zur Feier des sich nähernden Sommers einen Caipirinha genossen.
Den Sonnenuntergang über dem See musste ich dann natürlich fotografisch festhalten, auch wenn ich nur die Taschenknipse dabei hatte: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Es geht aufwärts mit dem Wetter! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
*gg*
Das erste Bild sieht im Thumb aus wie ein Palmengebiet an der Südsee. ![]() Beide Bilder von der Stimmung schön...machen Sehnsucht auf die warmen Tage...bald sind sie da. =)
![]() |
![]() |
#3 |
|
es ist schon spät und ich bin hunde müde,
aber eines muss ich los werden *hammer* der Sommer naht, zwei wunderschöne Bilder. toll umgesetzt nichts zu meckern ich mag auch mal wieder einen Sonnenuntergang sehen, so seh ich ihn zumindest am Foto, danke
![]() |
#4 | |
verstorben
Themenersteller
|
Danke Dana!
Ursprünglich wollte ich den Thread tatsächlich "Ein Hauch von Südsee" nennen ![]() Zitat:
Es sind zwar "nur" Kompaktknipsenbilder, die auf die Schnelle per IrfanView aufbereitet wurden, aber es freut mich, dass sie gefallen. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
![]()
|
|
|