![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gewollte Doppelbelichtung
Hallo,
wer die Min. 9000 AF kennt, der kann sich sicher erinnern, dass man damit gewollt Doppelbelichtungen machen kann. Z.B. Portrait vor Turm von Pisa. Ich nehme an, das geht bei der A900 nicht ?? Weiß da jemand etwas ?? Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kenne die A900 zwar nicht, jedoch ist diese Funktion bei digitalen Kameras schwer zu finden da es technisch wohl nur durch Bildbearbeitung möglich wäre.
Und das kann man ja auch später am PC machen. ![]() Aber vielleicht kann ja ein stolzer Besitzer hier die Frage beantworten ob die A900 dafür eine Funktion hat. Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Doppelbelichtungen sind - wie bei allen Sony DSLR-Kameras - auch bei der A900 nicht möglich. Wie schon hier gesagt, geht auch mit EBV einfacher LG Klaus
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mehrfachbelichtung, wozu braucht man das heute noch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Man könnte gleich HDRI-Fotografie betreiben....
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Klaus
ich denke diese Funktion ist in der digitalen Welt umsonst, denn am PC kann man das wesentlich besser nachträglich machen ![]() Gruß Andreas
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|