![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Ich will auch `ne dicke Lippe;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Ich will auch `ne dicke Lippe;-)
Beeinflusst durch mehrere ForumskollegInnen möchte ich meine Giraffe auch noch mal zum besten geben.
![]() Ich habe sie letztes Jahr schon mal gezeigt, habe sie nun aber nochmal be-/überarbeitet. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von slowhand (25.03.2009 um 19:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Leo,
das Bild und die Bearbeitung haben was. ![]() ![]() ![]() Besonders gut gefällt mir die Bildaufteilung und die hohen Kontraste. Das funktioniert fast nie, aber bei diesem Bild passt es. Für mich ein rund um gelungenes Bild ![]() ![]() ![]() Greets, Ed. P.S.: in meinen Augen zu schade für die Fotokiste.
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (25.03.2009 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Leo,
das schaut aus, wie eine sehr gute Zeichnung. Ein Superbild mit toller Bearbeitung. Zeigst Du uns noch das Orginal ? Da kommt der "Gesichtsausdruck" bestimmt noch besser zur Geltung.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das gefällt mir. Vielleicht würde ich ihr rechts sogar noch ein bisschen mehr Raum bieten, ist doch schließlich ein großes Tier.
![]() Wieso zu schade für die Kiste, Edwin? Das heißt doch nicht, dass es ein qualitativ schlechteres Bild ist, als die, die im Album stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
so schief und höckerig und wulstig und gescheckt wie ihr Gesicht ist, hat sie wohl unter ihresgleichen einen schweren Stand.
Wie gut, dass sie Dich getroffen hat und Du ihr zu Ruhm als Model verhilfst ![]() Frei nach dem Motto: auch mit einem hässlichen Vieh kann man noch schöne Bilder zaubern ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
hier das ursprünglich eingestellte Bild aus der Gallerie ![]() -> Bild in der Galerie Und Danke Euch beiden für´s Betrachten ![]() @ Ed: Danke, vielleicht schiebt ja jemand ins Album. Von mir aus gerne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hey schon wieder zwei
![]() Ich habe rechts schon angesetzt - sieht man leider auch, weiß ist eben nicht gleich weiß ![]() Und soo hässlich fand ich das Mädel jetzt nun auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde sie sehr hübsch, diese Giraffe. Giraffen im allgemeinen. Das sind sehr graziele Tiere.
Der kritische, fast genervte Ausdruck ist klasse, finde ich. Wie bist Du mit der Giraffe auf Augenhöhe gekommen ? Hattest Du eine Leiter dabei ? ![]() ![]() Einfach ein tolles Tierportrait, das mit der Bearbeitung fast noch gewinnt, was bei meinem Geschmack sehr selten ist.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Superklasse und viel besser als mein Zebra!
![]() Wenn du die Mittelstücke in den Hintergrund einlaufen lassen willst, musst du dir die Farbe des Hintergrundes klauen und dann fürsorglichst malen, hilft nix. ![]() So habe ich es auch mit dem Weiß in dem Zebra gemacht, als es noch nicht ganz passte. Wunderbar sieht es aber jetzt schon aus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|