![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Night of the Jumps ...
... habe ich am Wochenende gesehen und da wurden mir doch ziemlich eindrucksvoll die Grenzen meiner fotografischen Fähigkeit und wohl auch ein wenig die Grenzen der Alpha100 aufgezeigt. Ja jetzt kann ich auch verstehen, wofür es für Sportfotografie auch Bodies jenseits der 5000.- € Marke gibt, aber wie gesagt war wohl auch ich selbst etwas überfordert um abschätzen zu können, welche der vielen Schanzen wird jetzt gesprungen und natürlich waren die Lichtverhältnisse und die Entfernung (die meisten der Fotos entstanden in einer 18 Meter hohen Halle knapp unter dem Dach) nicht ideal.
Trotzdem möchte ich ein paar Fotos hier zeigen, denn das haben sich die fliegenden Jungs auf/neben/unter/über Ihren Motorrädern wirklich verdient und die wirklich sehenswerte Show ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hoffe die Fotos zeigen wenigstens ein wenig die Leistung der Jungs und jedes Feedback ist trotz Kiste immer willkommen.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|