![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nestbeschmutzer
Eben beim Durchsichten alten Materials gesehen.
Meine Vermieter hatten 15 Jahre einen Brutkasten für Falken, der nie angenommen wurde. Plötzlich jedoch, es muss Frühjahr 2006 gewesen sein, krabbelten, scharrten, fraßen und krächtzten aus dem Dachgiebel 3 junge Falken. Ganz süß die Dinger... allerdings etwas unhygienische Angelegenheit. Der Titel ist auch falsch, denn eigentlich sind sie eben KEINE Nestbeschmutzer, aber nunja. Den kritischen Blick des kleinen Frechdachs... öhm.. -falken wollte ich Euch nicht vorenthalten. Gute Nacht. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von jameek (26.03.2009 um 03:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist ja echt drollig
Hallo Christophe,
ist ja echt ein gelungenes Bild! War sicher toll zu beobachten wie die jungen Tiere sich entwickelten. Die Belichtung gefällt mir - das Geschwister ist im Dunkel schon fast nicht mehr zu sehen - aber eben doch. Grosses Kompliment ![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dankeschön.
Das Bild war leider viel zu hell (Mehrzonenmessung > dunkles Holz) und auch mit der Schärfe war ich gar nicht zufrieden (100-300mm non-APO). Mit etwas Nacharbeit dachte ich aber, dass es für die Kiste und in klein reicht ![]() Zum weiteren Beobachten: Leider bin ich einige Tage später ausgezogen und habe so leider das weitere Aufwachsen der kleinen Racker nicht mitbekommen... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|