![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
nun ja - nett nett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
mehr sollte es auch nicht sein, mich hat es eigentlich nur gereizt mit dem vorhandenen Licht zu fotografieren, während alle anderen Fotografen ihre Laserschwerter einsetzten,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo wuppdika,
Nummer 3 finde ich am besten, weil die Gesamtkomposition irgendwie stimmig ist, vor allem im Bezug auf den Rahmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
1 gefällt mir ganz gut, wirkt irgendwie sehr authentisch, die gelbe Tasche fungiert irgendwie als Eyecatcher, der gelbe Rahmen stört mich aber, nun ja, die ewige Diskussion um den Rahmen :-)
Bild 2 und 3 wirken irgendwie unnatürlich, da fehlt mir die Dynamik, und eigentlich sind da auch die Füße sehr ungünstig angeschnitten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo wuppdika,
hinschauen kann ich nicht, wegschauen kann ich nicht, mitmachen kann ich nicht, ja was mach ich dann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
eine Fräge...
Frank, sei mir bitte nicht böse...
aber mir ist es wirklich absolut schleierhaft, wie es diese Mädels überhaupt jemals auf den Laufsteg geschaft haben... ... ich meine, so ganz ohne Beine und Füsse. Gehören die nicht dazu oder waren die so unansehlich :-) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|