![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portrait nach August Sander
Guten Abend zusammen,
wie ein paar aus diesem Beitrag wissen, hatte ich letztes Semester einen Photokurs belegt. Wollte euch nun noch eine Aufgabe, die wir erstellen sollten, "präsentieren". Aufgabe war ein Portrait im Stile von August Sander zu machen. Das ist mein Ergebnis ![]() -> Bild in der Galerie Als Vergleich noch das Original. Nur verkleinert sonst nichts bearbeitet. ![]() -> Bild in der Galerie Kritik erlaubt. Liebe Grüße Jule
- Manfred P. Zinkgraff - Geändert von detja (26.03.2009 um 00:06 Uhr) Grund: Original hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Detja,
das Bild ist dem Original-Stil sehr gut nachempfunden. Glückwunsch!! Was mich als Kölner derzeit traurig stimmt: http://www.ksta.de/html/artikel/1233584163849.shtml hier liegen die Originale ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jule,
ich denke die Umsetzung ist Dir recht gut gelungen. Auf meinem Monitor hat die linke Wange des jungen Mannes teilweise keine Zeichnung mehr. Vielleicht gibt die unbearbeitete Aufnahme (Raw??) da noch etwas her. Sehr positiv finde ich den Stil von Sander nachzuempfinden, aber nicht der Versuchung zu unterliegen das Bild künstlich auf "alt" zu trimmen. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schöner, melancholischer Stil. Gut gemacht und das 'Model' (Kommilitone?) passt sehr gut! Top-Arbeit.
(Auch wenn mir nach Link auf Wikipedia und unten dann "Bilder von Sander" die ganze Sache thematisch etwas schwierig, weil stark belastet erscheint.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Deshalb musste improvisiert werden. Die Professorin ging nach den Merkmalen, die andere Kursteilnehmer für ihr Referat ausgearbeitet hatten. Kleiner Auszug:
LG Jule
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|