![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
schlechte Buchtzeiten...
Moin
bin ja immer mal wieder am stöbern in de eBucht... einige andere auch von denen ich das weiß und über PN konferierte ![]() aber.... Zur Zeit sind schlechte Buchtzeiten für KÄUFER... ![]() im Umkehrschluß gute Zeiten für VERKÄUFER ![]() Ich kann es an diversen Sachen festmachen die ich letzt gekauft oder beobachtet habe, davon sind die Preise um ca +20% gestiegen...weil...zu wenig angeboten wird!!! Noch die zwei Monate vor Weihnachten konnte man sich im Paradies vermuten...Beispiel: Sigma Linsen, Macros....waren immer um die 10 Stück im guten Zutsand im Angebot... nun die ersten paar Montae...so gut wie nix und, die Leute überbieten sich das die Schwarte knackt ![]() anderes Beispiel Nikon Blitze.... die Type ich suche...gehen locker auf 120 E....davor waren es 80-90(als ich gekauft hatte) sogar leichte Macken an Geräten sind kein Hinderungsgrund! nicht viel anders bei sonstigem Zubehör....nix besonderes aber, die Kleinteile die einem fehlen, sind entweder gar nicht vorhanden, oder zu teuer!!! also wer was zu verkaufen hat, schöne Bilder machen, gute Beschreibung und ... so reinstellen das am Wochenende Fini ist...dann ist der Preis gut ![]() nur mal so zur Info ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|