![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
abgebrannt...
Etwas zu Trinken kann man hier nicht mehr bestellen...
Auf dem Heimweg meiner A700-Testfahrt sah ich dieses abgebrannte Restaurant und musste halten. Leider kam man nicht richtig ran, baufällig, zugewachsen...aber so kleine Einblicke gewährte es mir. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt, nur der Zusammenhang zum Restaurant ist ein wenig spärlich, wie ich finde. Wenn man es nicht lesen würde, dann könnte das auch ein Beistelltischchen sein und kein Barhocker...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Titel und der Text ist doch völlig egal.
Das Bild wirkt für sich, auch ohne Erklärung. Die Farben finde ich wunderschön. Zusammen mit dem Licht und dem Schattenwurf, ergibt es für mich eine tolle Stimmung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Dana,
erst einmal Glückwunsch zur A700. Das ist ein gelungener Einstand, es gefällt mir vom Aufbau und der guten Durchzeichnung (DRO?)
![]() |
#5 |
|
Technisch finde ich es sauber und gut gelungen, z.B. dass die einzelnen Motivstückchen deutlich getrennt erkennbar sind (Säule-Schatten, Säule-Mauerflecken, etc.), Positionierung im Bild,...
Motivisch ebenfalls geschickt gemacht mit dem "Querrahmen" oben (Fenster o.ä.) und unten (Schatten), nur schade, dass da unten noch so etwas Gerümpel im Vordergrund rumliegt. Ich hätte das evtl. weggeräumt, aber Du kamst ja nicht hin. Ist das jetzt der Einstieg in die "Trümmerphase"? AboutSchmidt ist da ja schon länger drin ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke schon mal für eure Kommentare!
@DRO: ja, steht auf Level 1. =) @Schutt wegräumen: den Schutt mochte ich eigentlich...aber hingekommen wäre ich auch nicht, weil die Treppe eingestürzt ist. @Trümmerphase: Nuja, ich mag solche Locations...aber ich habe auch Schwanbilder, Trauerweiden und Krokusse... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kann mich Sylvia anschliessen. Der Halt hat sich gelohnt Dana. Sehr stimmungsvolles Bild mit tollem Schattenwurf.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bildkritik hab' ich keine, aber ein 'Wilkommen im Alpha700-Club'
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hihi, danke.
![]() Ist echt ein totaler Unterschied...ich genieße es richtig.
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|